Mit deinem personalisierten Abnehmplan schnell, einfach, ohne Sport abnehmen!

Wir erstellen deinen personalisierten Abnehmplan, damit du deinen Traumkörper erreichst...

Frau hat erfolgreich abnehmen können

Klare Vorteile mit einem personalisierten Abnehmplan...

Kein Sport notwendig

Ohne Sport

Nur die richtige Ernährung zählt!

Keine chemischen Substanzen

100% natürlich

Da du dich nur gesund ernähren wirst!

Gewicht halten

Kein Jojo-Effekt

Endlich dauerhafte Abnehmerfolge!

Ein Abnehmplan ist die richtige Wahl beim Abnehmen

Es ist ganz typisch, du hast sehr wahrscheinlich bereits etliche und erfolgsversprechende Methoden ausprobiert, doch nichts hat wirklich geholfen und jetzt möchtest du dir einen Abnehmplan erstellen lassen, mit dem du schnell, einfach und ohne Sport abnehmen kannst? Das ist eine kluge Entscheidung, denn hierbei wird auf ein langfristiges Ziel hingearbeitet und keine leeren Erfolgsversprechen abgegeben um dein Portemonnaie zu erleichtern.

Ein Abnehmplan ist in der Regel ein auf deinen Körper angepasster Vorgabeplan, mit dem Du in möglichst kurzer Zeit viel erreichen kannst. Dabei wird besonders auf deine Gesundheit geachtet, denn lediglich gesundes Abnehmen liefert dir dauerhafte Ergebnisse ohne Jojo-Effekt und wirkt sich zum außerdem positiv auf deine Gesundheit aus. Hier ist es wichtig, dass der Abnehm- bzw. Ernährungsplan auf deinen Körper, mögliche Vorerkrankungen und Alltag angepasst wird und individuell ausgearbeitet wird.

Sollte dein Abnehmplan diese Voraussetzungen erfüllen, steht deinem Traumkörper im Grunde nichts mehr im Wege. Es kommt dann natürlich noch darauf an, ob du die entsprechenden Vorgaben auch tatsächlich so umsetzt, wie sie dir vorgegeben werden. Dabei scheitern die meisten Abnehmpläne auf dem Markt, weil sie teilweise so kompliziert verfasst werden, dass sie schwer einzuhalten sind. Des Weiteren werden die Pläne häufig nur ausgehändigt, aber nicht im Detail besprochen. Genau dabei können wir dich nun beruhigen, denn wir entwickeln für dich einen leicht verständlichen Ernährungs- & Abnehmplan, den du bequem umsetzen kannst. Außerdem werden wir dich persönlich betreuen, sodass jederzeit alle möglichen Fragen oder Anregungen geklärt werden können. Wir haben uns dafür entschieden, da wir nur so sicherstellen können, dass unsere Kunden die bestmöglichen Ergebnisse erzielen.

Die Ernährung ist der wichtigste Abnehmfaktor

Ernährungs- und Fitnessexperten sind sich einig, die Ernährung ist zu 80% für deinen Abnehmerfolg verantwortlich. Ja du hast richtig gehört, wenn du einen klaren strukturierten Ernährungsplan hast, dann kannst du schon in Kürze wieder voller Selbstvertrauen in den Spiegel schauen. Wenn du dich jetzt also von nun an auf die richtige Ernährung konzentrierst, wirst du schneller abnehmen und dein Gewicht danach auch halten können. Das beste hierbei ist, dass du nicht auf Essen verzichten musst, wie es bei ungesunden Diäten der Fall ist, ganz im Gegenteil!

Du kannst und sollst essen, du musst nur einige einfache Regeln beachten. Und nein es hat nichts mit Kalorien zählen oder anderen lästigen Abnehmmethoden zu tun. Wir werden gemeinsam einen Abnehmplan mit dir erstellen, der deinen Stoffwechsel anregt und so deine Fettverbrennung angekurbelt. Dadurch werden deine überflüssigen Pfunde förmlich dahinschmelzen, ganz ohne Sport!

Vermeide die typischen Abnehmfehler...

Wenn du erfolgreich abnehmen möchtest, gibt es eine Reihe von Regeln, die du unbedingt beachten solltest. Leider gibt es auch viele typische Fehler, die die meisten Menschen beim Abnehmen machen. Die nachfolgenden Fehler solltest du unbedingt vermeiden.

Hinweis-Symbol  Fehler #1 - Shakes statt Essen

Wer seine täglichen Mahlzeiten durch Shakes ersetzt, schadet seinem Körper, weil hierbei wichtige Nährstoffe nicht aufgenommen werden. Außerdem kann man sicher sein, dass nach dem Absetzen der Shakes der unschöne Jojo-Effekt eintritt und das Übergewicht plötzlich stärker ist, als zuvor. Also vergiss bitte ungesunde Shakes!

Hinweis-Symbol  Fehler #2 - Übermäßiges Training

Anstrengende Fitness-Workouts sind gerade für Menschen, die lange keinen Sport gemacht haben, sehr gefährlich. Eine plötzliche Überbelastung kann zu ernsthaften Verletzungen und Folgeerkrankungen führen. Vor allem Gelenke, Muskeln und einige wichtige Organe, können hierbei sehr geschädigt werden. Um abzunehmen, musst du keinen Sport treiben!

Hinweis-Symbol  Fehler #3 - Radikale Diäten

Noch gefährlicher sind radikale Diäten oder eine Fastenkur. Durch die fehlenden Nährstoffe und den Energieverlust deines Körpers, kannst du bei radikalen Diäten langfristige Folgeschäden herbeiführen, die in ärztlicher Obhut behandelt werden müssen. Dein Kreislauf wird geschwächt, deine Organe arbeiten nur noch auf Sparflame und auch hierbei wirst du sehr schnell vom Jojo-Effekt wieder eingeholt! Das willst du doch nicht oder?

Wusstest du schon?

Abnehmen und das Leptin-Hormon

Leptin ist ein Proteohormon, das im menschlichen Fettgewebe gespeichert wird und dem Körper signalisiert, wann er satt ist. Es reguliert das Hungergefühl, sodass du nicht mehr Nahrung zu Dir nimmst, als du tatsächlich benötigst. Es besteht aus 167 Aminosäuren und wird hauptsächlich in den Fettzellen hergestellt. Leptin ist über die Beeinflussung der Nahrungsaufnahme durch das Hunger bzw. Sättigungsgefühl in der Lage, den Fettstoffwechsel zu regulieren. Oder einfach gesagt: Das Leptin Hormon ist ein Teil des Schlüssel zu deinem persönlichen Traumkörper.

Positive Eigenschaften von Leptin

Hinweis: Die richtige Ernährung fördert auf natürliche Weise das Leptin-Hormon und somit deinen Stoffwechsel.

Wir erstellen dir jetzt deinen personalisierten Abnehmplan und betreuen dich 1zu1 zum Abnehmerfolg!

Ernährungsberatung

Damit wir dich persönlich betreuen und zu deinem Abnehmerfolg führen können, werden wir anhand deiner aktuellen Situation deinen personalisierten Abnehmplan entwickeln, den du ganz bequem und schnell umsetzen kannst. Das Ziel ist es in nur 90 Tagen dein Idealgewicht zu erreichen. Aus diesem Grund werden wir dir einen 90-tägigen Abnehmplan erstellen und dich ebenfalls die vollen 90 Tage persönlich betreuen. Nur so können wir sicherstellen, dass du deine gewünschten Ziele erreichst!

Deine klaren Vorteile...

  • Volle 90 Tage persönliche Betreuung durch unser Experten-Team!
  • In wenigen Wochen zum eigenen Traumgewicht gelangen!
  • Freunde und Bekannte werden dich für deinen Körper beneiden!
  • Du musst keinen Sport machen, um erfolgreich abzunehmen!
  • Du wirst deine neue Figur auf Dauer behalten, ohne Jojo-Effekt!

In nur 3 Schritten zu deinem persönlichen Idealgewicht!

Es sind nur 3 kleine Schritte, die dich von deinem zukünftigen Traumkörper trennen. Stelle sicher, dass du nun die erforderlichen Schritte einleitest, damit wir dir auf deinem Weg zum Abnehmerfolg helfen können.

1

Klicke jetzt auf "personalisierten Plan erstellen" und beschreibe deinen aktuellen Stand!

2

Wir führen zeitnah ein telefonisches Gespräch mit dir um dich näher kennen zu lernen!

3

Wir erstellen deinen personalisierten Abnehmplan und erklären ihn dir!

Unsere Kunden sind begeistert, wir denken du wirst es auch sein!

  • Nach dem ich 2 Kinder auf die Welt gebracht habe und durch meinen Mutterschutz überwiegend Zuhause war, habe ich in der Zeit nicht nur über 18kg zugenommen, sondern auch unschöne Streifen und hängendes Gewebe an meinem Bauch gehabt! Mit dem personalisierten Abnehmplan konnte ich endlich wieder zu meiner alten Form gelangen und zusätzlich die Streifen fast ganz loswerden. Mein Körper und vor allem mein Bauch fühlt sich endlich wieder straff an und ich kann nun wieder voller Selbstvertrauen in den Urlaub fahren und meinen Körper zeigen. Vielen Dank!
  • Ich leide seit meinem Jugendalter an Übergewicht und dachte ich würde nie schlank sein. Neben Sportübungen, habe ich in der Vergangenheit auch diverse andere Methoden ausprobiert, doch selbst wenn ich ein paar Kilos verloren habe, kam spätestens nach wenigen Wochen der bekannte Jojo-Effekt mit voller Wucht zurück! Daher bin ich heute umso glücklicher, dass ich mit dem personalisierten Abnehmplan jetzt eine natürliche Möglichkeit gefunden habe, tatsächlich abzunehmen und zwar langfristig! Ich konnte über 16,3kg abnehmen und bin total begeistert.

Häufig gestellte Fragen

Was kostet der personalisierte Abnehmplan?

Da es sich um eine exklusive Betreuung handelt, bei der unser Team viel Zeit investiert, müssten wir normalerweise den regulären Stundensatz für Ernährungsberater (für den zeitlichen Aufwand rund 1.499 €)  berechnen. Da die Betreuung jedoch Online und am Telefon stattfindet, können wir dir den gesamten Leistungsumfang (personalisierter Abnehmplan, Rezepte & persönliche Betreuung) für nur 399 € ermöglichen. Dieser Betrag kann bei uns auch bequem in Raten bezahlt werden. Aufgrund der hohen Nachfrage werden Plätze für einen Abnehmplan nur via Bewerbungsverfahren vergeben.


Muss ich wirklich keinen Sport machen um abzunehmen?

Ja du hast richtig gehört! Du musst keinen Sport treiben, um mit dem Abnehmplan erfolgreich abzunehmen. Wir konzentrieren uns lediglich auf die Ernährung und sorgen so dafür, dass du in wenigen Wochen dein Idealgewicht erreichen kannst.


© Abnehmen-zum-Idealgewicht.de